Wochenende in Bildern 24./25.Februar

  • 1. März 2018

Das Wochenende begann leider nicht optimal. Ich bin schon mit Halsschmerzen aufgewacht. Und somit gabs Tee für den Hals und Kaffee fürs Gemüt.

Während ich mich auf das Sofa schleppte um meinen lieben Kinderleins beim Spielen zuzusehen, entstand ein riiiiiiiesen Spielzeugchaos. Die Kinder ließen ihrer Kreativität freien Lauf und funktionierten unser Wohnzimmer zu einem Kindergarten um.

Naja, wenn man krank ist, ist man über jede Minute dankbei, in der alle friedlich miteinander spielen.

An diesem Tag machen wir nichts mehr, außer ein paar Bücher zu lesen.

 

Sonntagsgottesdienst

 

Sonntagvormittag ist für uns als Familie immer eine besonders wichtige Zeit.

Ein kleiner Sonntagsausflug zur Omi in den Schnee. Die Kinder lieben Schnee. Leider gab es heuer ja nicht so viele Gelegenheiten um im Schnee zu spielen.

Am Abend fallen alle müde ins Bett. Es war ein ruhiges gemütliches Wochenende.

 

 

 

 

 

Leave a Comment: