Über mich

Der Alltag als Mutter beinhaltet das volle Programm des Lebens. Ehefrau und Mutter zu sein, seine Berufung ernst zu nehmen, ist ein lebenslanger Prozess des Wachsens und der Umkehr.

…“man sieht nur mit dem Herzen gut“ dieses Zitat von Antoine de Saint-Exupéry gefällt mir sehr gut weil es die Berufung als Mutter gut umschreibt. Ich bin mit meinem Mann glücklich verheiratet und  Mutter von drei Kindern, die ich 2012,2014 und 2017 geboren habe. Jedes unserer Kinder sehen wir als ein großes Geschenk an und sind unglaublich dankbar dafür. Der Alltag mit 3 Kindern ist nicht immer leicht, manchmal sehr anstrengend aber immer ein Geschenk. Kein Tag gleicht dem Anderen.

Ich schreibe in meinem Blog…

…über meine Berufung als christliche Ehefrau und Mutter und unseren Alltag als Familie. Weiters poste ich über Themen wie Strukturierung des Tages, christliche Erziehung, meine Sichtweise als Pädagogin, Rezepte, Haushaltstipps und vieles mehr!

Meine Liebe zum Minimalismus und zur Einfachheit wurde immer größer, je mehr ich dessen nutzen im Alltag entdeckte. Im bin überzeugt, dass es die Arbeit einer Mutter erheblich erleichtert und den Tag einfacher macht. Und genau das ist es was ich mit diesem Blog erreichen möchte.

Ich LIEBE meinen Mann und meine Kinder.

Ich LEBE in Dankbarkeit meine Berufung als Ehefrau und Mutter.

Ich LOBE Gott für seine Werke.

Ich freue mich…

…wenn ich viele Mamas erreiche, denen christlichen Erziehung und ein geborgenes Zuhause auch ein Herzensanliegen ist.